Mein Angebot

Homöopathie

Im Rahmen einer homöopathischen Behandlung wird der Mensch im Ganzen betrachtet. Körperliche und psychische Symptome werden in gleichem Maße gesehen und ernst genommen. Dabei ist sie nicht bewertend, sondern zeigt Phänomene auf. Erfahre mehr…

Pflanzenheilkunde

Die Pflanzenheilkunde ist eine der ältesten medizinischen Therapien, die die Menschen nutzen. Sie ist eine uralte Tradition, die verschiedenen Bestandteile wie Blüten, Blätter und Wurzeln von Pflanzen mit ihrer positiven Wirkung auf den Körper zu verwenden. Erfahre mehr…

Leibtherapie

Die Leibtherapie ist eine Art „Körperpsychotherapie“. Körper, Geist und Seele werden in absichtsloser, achtsamer und entspannter Atmosphäre berührt. Durch das Halten des Raums können Lösungen aus dem Inneren, „aus dem Bauch heraus“ erfahren werden. Erfahre mehr

C75C6384-2BFE-44FD-8848-C57820AE6850_1_201_a

Meine Faszination für den menschlichen Körper teile ich gerne auf Workshops, Vorträgen oder im Unterricht. Dabei verbinde ich Grundlagenwissen der Anatomie und Physiologie mit den Erfahrungen aus meiner Praxis. Mein Ziel ist es, dass mehr Menschen ein Verständnis von ihrem Körper und Gesundheit entwickeln können. Erfahre mehr…

Logo Bea Durst